Constanze-Grum-Portrait

Hi, ich bin Constanze

nach einer tiefen beruflichen Krise in 2020 und der Erkenntnis, mich als feinfühlige Frau endlich, endlich annehmen, zeigen und in meine Kraft kommen zu dürfen, habe ich einen Blog und eine meetup-Gruppe ins Leben gerufen.

Dich als feinfühligen Menschen unterstütze ich dabei, dich zu entfalten – zu sein und zu werden, wer DU bist. In deiner Einzigartigkeit. Dich wieder an deinem inneren Kompass auszurichten. Dich zu erinnern, was für ein Geschenk du mit deinen Gaben für uns bist.

 

Starke Communities mit Gleichgesinnten sind aktuell wichtiger denn je. In regelmäßigen Online-Events der meetup-Gruppe für feinfühlige, empathische, hochsensible Menschen kannst du dich austauschen, achtsam wachsen und stärken.

 

Berufung finden, dich beruflich neu orientieren, deinen beruflichen Alltag entspannter leben – Impulse dazu findest du in meinem Blog. Schau‘ gerne vorbei!

Blog-Beiträge für dich

Kategorien